Samstag, 8. Oktober 2011

Drachenbabies erster Hoody für die Kleinste.


Gestern Abend ist er fertig geworden!
Der erste Hoody für die Kleinste!



Der Schnitt ist stark abgewandelt von einer Zipfeljacke aus einer Ottobre und die Applikation ist ebenfalls selbst erstellt.

Zugegeben, ich mußte etwas improvisieren, denn es stellte sich heraus, dass der Schnitt zu kurz geraten war. Also mußte ein Bündchen her. Tatsächlich würde ich das genauso wieder machen, denn mit dem Bündchen ist der Hoody geschlossener und kein kalter Wind krabbelt im Herbst den kleinen Rücken hoch.

Dafür, dass ich sowohl das erste Mal einen Schnitt abgewandelt habe, als auch eine Applikation das erste Mal selbst erstellt habe, kann ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!