Sonntag, 4. Dezember 2011

Endlich ist der Kapuzenpulli fertig...

Der Hoody für meinen Großen, den ich schon vor 2 Monaten begonnen habe, ist endlich fertig. Es ist der Testgang für einen weiteren Hoody, den der Große zu Weihnachten in Piratenoptik bekommen soll. Grundlage ist der Anorak-Schnitt von der dänischen Firma "minikrea".
Es hat solange gedauert, weil ich mich immernoch etwas anstelle mit der Sticki zu arbeiten. Die Fußbälle sind nämlich selbstgestickt. Bin auch nicht 100%ig zufrieden, aber für den Kindergarten reicht es allemal.


Und Weihnachten hält jetzt ebenfalls pünktlich zum 2. Advent Einzug in unser Heim. (Zum 1. Advent waren wir ja noch im Ferienhaus.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!