Donnerstag, 1. März 2012

London-Trip

Ganz spontan war ich für ein paar Tage nach London geflogen. Mal wieder in der Großstadt konnte ich nicht drumherum, mal zu schauen, was es denn hier für Näh-Zeitschriften gibt. Und fündig bin ich auch geworden *freu*

Am meisten haben mich die zwei Bücher "101 great ways to sew a metre" und "The encyclopedia of sewing techniques" begeistert. Darin werde ich sicherlich die nächste Zeit immer wieder drinne schmöckern...

Die Zeitschrift "Mollies" kannte ich bereits, weil es die als Download im Kiosk für IPhone / IPad gibt. Bei Sewingworld ist ein total schöner Rock, den ich als zukünftiges Projekt einstufe. Mal sehen, wann ich die Zeit dafür finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!