Montag, 9. April 2012

Mein erstes FÜR MICH geschneidertes Stück

Es ist soweit!!!
Nach viel Mühe, Frustration und Schweiß ist nun mein erstes FÜR MICH Selbstgenähtes fertig gestellt!
Nach dem Schnitt der Vogue 8670 habe ich ein Raglanärmel-Shirt mit maritimen Streifen für mich genäht.
Es hat Nähte oben und unten an den Armen, was mich anfangs verunsichert hat und Abnäher am Brustbereich.
Da der Schnitt nicht perfekt passte, musste ich meinen Mann bitten, mir behilflich beim Abstecken zu sein ;) Gott,- hat der geflucht ;))

Wie zufrieden bin ich? Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist das Beste) würde ich eine 7 geben. Es ist tragbar und die kleinen Fehler sind nur für Perfektionisten sichtbar und relevant... *grummel*
Beim nächsten macht man es besser :)

Also (Trommelwirbel):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!