Dienstag, 17. Juli 2012

Es wurde die Kinderstoffkiste geplündert...

... die Zweite!
Man bemerke "Ich liebe Sterne"!
Und somit habe ich mir ein weiteres Sommershirt für einen nicht vorhandenen Sommer aus Sternenstoff genäht... Man beachte hier, dass ich dieses Shirt mit meiner "neuen" Overlock genäht habe! "Neu", weil ich sie bereits vor 3 Monaten gebraucht vom Fachhändler gekauft habe, aber mich nicht damit auseinander gesetzt habe. Dieses Shirt ist meine Premiere an einer, wie ich bislang sagen kann, wunderbar funktionierenden Brother 3034d Overlock. Bin sehr zufrieden :) da das Versäubern komplett wegfällt. Es spart tatsächlich ordentlich Zeit. Friemeln muss man natürlich trotzdem bei sich ständig aufrollendem Jersey *grmpf*
Das wird sich wohl nicht ändern...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!