Samstag, 28. Juli 2012

Letztes Jahr angefangen...

... und endlich beendet!

Heute ist ein "Bad Hair"-Tag und deshalb bekommt Ihr mein neuestes Werk ungetragen zu sehen.
Ein Bandeau-Kleid von BurdaStyle mit gesmocktem Oberteil.
Angefangen habe ich es letztes Jahr. Aber als mir das gesmockte Oberteil um die Ohren flog, flog das Kleid in die Frust-Kiste. Nun haben wir ein paar wunderbare Sonnentage und es gelang wieder in meine Hände. Und wieder frustrierte mich der gesmockte Teil, dass es kurz davor war, wieder in die Frust-Kiste zu fliegen... Aber - es ist vollbracht!
Muss jetzt sehen, ob es so bleibt, oder ob doch noch ein Neckholder-Träger drankommt (der Stoff ist doch recht schwer). Vielleicht eine Kette oder aus dem selben Stoff ein Bändchen?!

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Ansonsten gefällt mir die Stoffwahl doch recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!