Samstag, 1. September 2012

Pünktchen Pünktchen Blüschen Pünktchen....

Bin auf der inspirierenden Internet-Autobahn letztens auf dem Blog von Nähkitz auf eine sehr hübsche Bluse gestoßen.Die hat mich so inspiriert, dass ich meine geliebten Jerseys beiseite packte und in meiner Stoffkiste nach Blusenstoffe graben ging. 
Den Schnitt habe ich wieder aus meinem ersten Nähbuch 
"Intemporels pour bébés : Modèles et patrons de 0 à 3 ans" 
genommen. Super schöne, total simple Schnitte, aber sehr schön. Leider auf französisch. Google Übersetzer war damals mein bester Freund. Heute brauche ich eigentlich keine Anleitung mehr.

Und voilà, hier ist die Bluse:


Wahrscheinlich mache ich noch eine schöne Schleifenbrosche im selben Stoff auf die Brust als Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!