Freitag, 17. August 2012

Überraschung! und mehr...

Gestern klingelte der Postbote! Das! tut er häufiger, aber eigentlich hatte ich nichts erwartet...
Es war ein Paket von einer lieben Freundin und auf der Karte stand: "...wir wünschen Euch einfach viel Freude beim auspacken! Für jeden ist etwas dabei und wir sind uns sicher, dass Ihr schnell rausfindet, was für wen ist :-)"

Es war ein unglaubliches Paket:





Ich wußte sofort, - der SupaHero-Sportbeutel ist für mich! Die Schoki für die Kleinste, der Schmetterlings-Beutel vermutlich für den Großen ;-) und der verzierte Ordner mit dem Schnittmuster muss für meinen Mann sein als Anspielung auf seine Kleiderwahl :-)))

Nein, natürlich war klar, für wen was ist. Ich hab noch mal ein paar Detailbilder gemacht, weil es ein soooo tolles Paket mit so viel Liebe war:

Der coole Sportbeutel für den Großen:





Der Sportbeutel für die Kleine, wobei man beachte die Details! Alles zum Fühlen und der Schmetterling knistert!


Der personalisierte Ordner gefült mit einem tollen Schnittmuster, mit dem ich eh geliebäugelt hatte.





Und für den Herren des Hauses Schoki.

 
Oh, was haben wir uns alle gefreut.

Und dann musste zum Sportbeutel natürlich auch ganz schnell noch eine passende Sporthose her (die ich ohnehin versprochen hatte.





Passt doch super, oder ;-) 
Hat er gleich heute ganz stolz zum Breakdance genommen.

Morgen ist er zum Kindergeburtstag eingeladen und ich dachte, so ein verziertes Säckchen bekomme ich doch auch schnell hin... Ja denkste, ich brauchte ganz schön lange für so ein einfaches Geschenksächcken...





Aber ist doch ein schönes Geschenk, für einen Mädchen-Geburtstag, find ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!