Freitag, 14. September 2012

Es wird bald wieder Geburtstag gefeiert...

Am Dienstag feiert mein Großer seinen 6. Geburtstag! Er fiebert bereits seit Monaten (!) daraufhin. Und damit er es auch gebührend feiern kann, fiel mir gestern (!) beim nähen seiner Bestellung (einen Supa Hero - Shirts passend zur Hose) ein, ich könnte ihm doch auch ein Geburtstagsshirt zaubern.
Ich hab eine Freundin, die appliziert schon seit Jahren schöne Details auf Shirts und die macht das richtig gut. Ich trau mich da nie ran. Aber eine "6" habe ich dann doch auf den Rücken appliziert hinbekommen.



Zur seiner Geburtstagsfeier ist eine Piñata zur Tradition geworden. Sie ist noch in Arbeit... (puh... das mir sowas nie früher einfällt...)


(Leider kriege ich das Bild nicht gedreht)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!