Freitag, 21. Dezember 2012

Das Weihnachtskleid...

... für die Kleinste ist tatsächlich fertig geworden!!!! Ich bin total stolz und es war eine Zerreißprobe. Basisschnitt ist aus der Bambino Sommer 2011 ein einfaches Frotteekleid. Aber ich hatte ein ganz anderes Kleid im Auge. Nämlich ein Ballonkleid mit Innenfutter und komplett verdeckten Nähten. Das Innenfutter habe ich mir bei einem gekauften Kleid abgeguckt und gezeichnet.
Naja, zwischendurch kamen "X" Weihnachtsgeschenke und ich habe seit zwei Tagen versucht, das Kleid mit verdeckten Nähten so zu wenden, dass die Nähte nicht zu sehen sind. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich alle möglichen Nähte wieder öffnen und schließen mußte.... Ich war zum Schluß seeehr ungemütlich!

So, aber es ist geschafft:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!