Donnerstag, 7. Februar 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

In den letzten 8 Wochen habe ich viel "Kleinkram" für Freunde, Familie und "Neue Erdenbürger" gemacht.
Hier ein paar Fotos:


Geschenke für meine Freundin + Kinder + Mann zu Weihnachten.

Lätzchen

Loop

Loops


Backmischung, damit meine Schwester mal was "Ordentliches" zu sich nimmt ;-)


Noch ungeschnittene Orangen - Nuss - Nougat - Stangen... mmmmhhhhhh


Orangen-Makrönchen ... himmlisch


Rezepte aus dem "Lust auf Genuss-Magazin" 13/2012


Zwei Geburtsgeschenke-Sets (Pinnwand & Windeltasche)



Das Faschingskostüm für den Großen ist auch "fast" fertig. Wird noch minimal dran gefeilt bis DI und dann brauche ich natürlich noch Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!