Donnerstag, 7. Februar 2013

Mal wieder ein Kleidchen für die Kleinste.

In letzter Zeit bin ich nicht mehr zum Nähen für meine Rabauken gekommen. Und das zeigte sich auch im Schrank der Kleinsten. Sie ist aus fast jedem fröhlichen Kleidchen rausgewachsen. Nur noch gedeckte Farben.... Das mußte geändert werden.
Beim stöbern bin ich letztens auf den Blog: Sew much ado gestoßen und habe ihr Tutorial "Infant Peasant Dress" gefunden. Perfekt für "schnell"!
Also alles auf die passende Größe gezeichnet und los sollte es gehen... Doch ach, die endlich "reparierte" Overlock kommt gerade aus der Reparatur und anscheinend hat man irgendeine Schraube beim Hebel nicht festgezurrt. Auf jeden Fall funktioniert sie nicht und ich muss nochmal zur Werkstatt... *grrrrrrr*
Aber dafür habe ich das erste Mal meinen Überwendlingsfuß ausprobiert :-)

Die Stoffe waren in meinen Stoff-Katakomben herausgefischt und ich bin ganz begeistert, wie frisch sie zusammen wirken. Genau sowas sollte es werden.
Eigentlich sollte es das Geburtstagskleid werden, aber ich kann es kaum erwarten, es der Kleinsten morgen schon anzuziehen :-))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!