Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt und Näh-Weekend

Heute war wieder der Holland Stoffmarkt in Hamburg am Alsterdorfer Markt.
Und natürlich war ich da! Aber nicht alleine. Eine liebe Freundin meldete sich an, dass wir zusammen ein Näh-Weekend machen. Gesagt, getan. Sie kam also gestern Mittag bei mir an und wir packten nach Quatschen und Kaffeetrinken in meinem frisch aufgeräumten Nähzimmer ihre Maschine und Utensilien aus. Aber ach, so richtig produktiv waren wir dann dich nicht.... Mehr als ein Schnullerhase ihrerseits und ein Kosmetiktäschchen meinerseits ist's nicht geworden...
Aber zum Stoffmarkt sind wir gekommen.

Dafür habe ich heute, angefixt vom Stoffmarkt und den ganzen Stoffen, die wir wieder nach Hause geschleppt haben, habe ich der Kleinsten noch ein Piratenkleidchen fertig gemacht, während die neuen Stoffe gewaschen und zum Trocknen gehängt wurden.

Hier das Kleidchen und die Ausbeute vom Stoffmarkt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!