Montag, 22. April 2013

Es ist schon wieder soooo viel Zeit vergangen ...

... und ich habe mir nicht die Zeit genommen, etwas zu posten. Meine Kleine ist jetzt ein Kindergartenkind und da war der Kopf irgendwie ausgelastet. Also hole ich das nun im Schnellverfahren nach:


Der kleine Wickeltäschchen-Schnitt wurde nochmal "verfeiert"...
Zwei Wohlfühlhosen für die Kinder nach meinem Lieblingsschnitt von "Multisnit"

Und wer sich erinnert, das Shirt für den Schlafanzug wurde auch endlich fertig... Es passt jetzt.

Ein Rundumschlag am Zeitschriftenkiosk hat meinen Bücherschrank vergrößert.

Ein Wohlfühl-Kapuzenkleid für die Kleinste. Ein wirklich umwerfender Nickystoff, der leider auf dem Foto nicht annähernd rüber kommt. Noch etwas groß... Aber sie wächst ja ;-) 
(Der Schnitt ist selbstgebastelt aus einem Kapuzenpulli)


Ein Lätzchen für die Kleinste. Für sie hatte ich noch nie eines gemacht...

Ich habe das erste Mal eine Jeans gestopft. Bin ganz begeistert, wie einfach das geht.
Eine Kindergarten-Wohlfühl-Pumphose 
(auch hier kommt der Stoff leider nicht so schön rüber, wie er eigentlich ist :-()

Und ein Kindergarten-Kuschel-Kleidchen.
Der abgewandelte Schnitt ist eigentlich eine Tunika, die ich einfach verlängert habe.

So, es laufen bereits einige weitere Projekte - aber eher schleppend... Der Kopf ist irgendwie derzeit 10 Mal schneller als die Nähmaschine und dementsprechend geht es alles etwas drunter und drüber. 

Heute habe ich einfach, um etwas "Linie" hineinzubringen, erstmal den Arbeitsplatz wieder etwas aufgeräumt. War nötig. Vielleicht geht es jetzt wieder flüssiger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!