Sonntag, 19. Mai 2013

Im Geiste...

... bin ich eine kreative und überaus effektive Näherin. Ich hab so viele Ideen und geistig bereits vollendete Projekte...

Da schlendere ich also durch das Büchergeschäft und stehe vor dem "Hobby-Regal" als es mich anspringt!

ROCK'A'BELLA von Gretchen Hirsch
mit Schnittmuster von 1952.


Ich konnte einfach nicht anders. Es war wie ein Sog, ich musste es haben!
Und nun habe ich mindestens 3 weitere geistig zu vollendende Projekte... Na toll!
Aber ich möchte Euch einen kleinen Einblick in das Buch geben, was mich so verzaubert hat...




Das andere Buch sind schlichte schöne Schnitte, die alle keine Weltneuheit sind, doch gebündelt in einem Buch und in einer Vielzahl an Größen und Ideen, passend zur Größe meiner Kleinsten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!