Dienstag, 21. Mai 2013

Tellerrock "Jana" mit Schürzchen

Auf der Suche nach Inspiration fand ich auf der Farbenmix-Seite diesen Schnitt und dachte, es muss jetzt doch langsam Sommer werden, damit ich meine Kleinste doch damit ausstaffieren kann :-)
Gesagt, getan!

Ich hab den Rock mit einem Bündchen versehen, da das weicher ist. Die Blümchenborte aus meinem Fundus und der hellblaue Stoff mit weißen Tupfen passen perfekt zusammen.
Dazu habe ich noch eine kleine Schürze aus Bambi-Stoff vom letzten Stoffmarktbesuch kombiniert, um dem Ganzen noch etwas Farbe zu geben.
Leider war meine weiße Spitzenborte nicht mehr ausreichend. Aber vielleicht hole ich das noch nach :-)

Mir gefällt's! Ich hoffe, dem Sommer und Euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!