Dienstag, 27. August 2013

Die "To-Do-Liste" um einen Punkt verkleinert...

...weil, ich mir eine "Es-passt-ALLES-rein-Kulturtasche" genäht habe, die ich mir schon lange gewünscht habe. Ist jetzt kein ausgefallener Schnitt (der ist noch immer auf der "To-Do-Liste"), aber ich habe MIR eine Kulturtasche genäht. Ein bisschen "Mädchen", ein bisschen "Blümchen", ein bisschen "ich"...




Sie ist groß! Sie ist meins! :-DDDD

Der Große hat einen Longsleeve für die Schule bekommen. Nach dem Schnitt "Rascal" aus der Ottobre 04/2013.


Für die Kleinste habe ich eine total simple Leggings ausprobiert. Schnitt "Uncomplicated", ebenfalls aus der Ottobre 04/2013. Und ich werde wahrscheinlich nie wieder eine Leggings kaufen. Supereinfach und superschnell in jeder Stoffwahl, die ich will....


Ach ja, und dann gab es Sonntag nochmal diese famos leckere Blaubeer-Philadelphia-Torte. Und diesmal habe ich ein Foto gemacht, bevor ich zum Kuchen essen gerufen habe ;-)



Und... dann habe ich die Tage auch noch ein paar "Angezogen-Bilder" machen können von dem Blumenkleidchen, der Leggings und der 2. Version des "Jana-Tellerrock".





Leider laufe ich immer noch mit der dicken Erkältung rum, - ob das daran liegt, dass ich immer so spät ins Bett gehe.. Werde jetzt nochmal eine Dosis Rotlicht nehmen und endlich in die Heia gehen. Gut´s Nächtle...

Kommentare:

  1. hallo :)

    Genau vor dieser Leggins sitze ich grade und wollte vorher doch mal sehen ob es nicht Bilder im Internet von der Leggings gibt.
    Da bin ich auf Deinen Blog gestoßen.

    Sehr nett hast Du es hier :)
    ich schaue sicher öfter mal vorbei.

    Die Tüftelei an der robusten-bequemen Hose interessiert ich auch :) Sieht sehr schick aus und einfach zu nähen.

    Viele Grüße
    Caroline (hab leider keinen Blog..ok..ich hab einen, aber da steht nüschts drin)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass es Dir hier bei mir gefällt ;-) Ich freue mich sehr, wenn Du wieder reinschaust.
    Ab nächster Woche werde ich mich wieder an meine Nähmaschine begeben. Derweil haben wir ganz besonderen Besuch, der meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Aber ich vermisse meine Nähmaschine doch ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!