Sonntag, 11. August 2013

Genervt...

Ich bin genervt! Habe mit meiner Brother Innov-Is 900 heute gestickt. Das Bild hatte ca. 16000 Stiche und ab dem 15000. Stich hat sie angefangen zu zicken. Sie hatte (mal wieder) die Unterspulen-Halterung (keine Ahnung, wie das Ding richtig heißt) durchstochen und nun verfing sich ständig der Faden an dem Loch. Da ich das schon einige Male hatte, hatte mir ein Techniker erzählt, man müsse mit einer Feile die Widerhaken am Loch wegfeilen. Diesmal war das Loch jedoch so positioniert, dass ich den Rand ein wenig mit anfeilen musste. Jetzt greift irgendwas nicht mehr bei allen Zickzack- und Applikationsstichen... Ich könnte abdrehen. Eine neue Unterspulen-Halterung kostet € 50, wenn sie die denn vorrätig haben.
Ich hasse es, wenn ich im Fluss gestoppt werde!

Aber ein Actionbild vom gestrigen Shirt habe ich heute noch bekommen:


Und heute Nachmittag gab es selbstgemachte Blaubeer-Philadelphia-Torte - mmmmmmmmmmmhhh.
Leider war keine Speicherkarte in der Kamera und als ich sie endlich zur Hand hatte, waren nur noch die Reste übrig...


Rezept habe ich auf Lecker.de gefunden. DIE war lecker. Gibt es bestimmt bald nochmal - mit mehr Crunchy-Boden. YumYum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!