Samstag, 10. August 2013

Halbfertiges abarbeiten...

Nachdem ich mich letztens über mich selbst aufgeregt habe, dass ich so viel Unerledigtes bzw. Halbfertiges liegen habe, habe ich heute meine Joana von Farbenmix endlich fertig gemacht.
Ich liebe diesen herrlichen Schnitt und er ist so einfach. Und der Stoff ist einfach super für den kommenden Herbst (an den wir erstmal nicht denken wollen...)
Tatsächlich habe ich die Arme in Gr. S zugeschnitten und den Körper in Gr. XS. Das passt für mich am besten. Ich bin zufrieden (... aber jetzt bloß keine weitere Joana beginnen, bevor nicht alles andere abgearbeitet ist!)



1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Eine sehr schöne Joana ist das geworden, liebe Jana!
    ... der Schnitt wird vorgemerkt,
    aber wie du schon sagtest: erstmal alles andere abarbeiten ;)
    Viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!