Dienstag, 20. August 2013

Kraaaank....

Mich hat es am Sonntag voll erwischt! Dicke, fette Erkältung mit "Brett vor´m Kopf", Gliederschmerzen und dicker Rotznase. Man gut, ich hab Samstag Nacht noch zwei Sachen für die Kleinste fertiggestellt.
Tüftel nämlich gerade an einem robusten, aber bequemen Hosenschnitt für meine Kleinste herum. Dies ist bislang rausgekommen.


Sind die Nieten nicht mega cool?!

Und für die kühle Jahreszeit noch eine Antonia:


Pilze - passend zum baldigen Herbst...
Die Ärmel sind aus einem Stoff vom Jersey-Tausch-Paket, aus dem ich übrigens vorerst aussteige.
Derweil habe ich keine Stoffe, die ich hergeben bzw. tauschen möchte.

So, ich geh mich dann mal auskurieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!