Mittwoch, 4. September 2013

Es ist wieder Piñata-Zeit und Vorankündigung

In der 2. Hälfte vom September ist wieder der Geburtstag vom Großen und natürlich wird gerade dieses Jahr eine Big Party daraus. Da er ja jetzt in die Schule geht, kommen ein paar Schulkinder, aber natürlich sollen auch die alten Kindergartenfreunde nicht vergessen werden und dann gibt es ja noch ein paar Kinder außerhalb Schule und Kindergarten... Oh mein Gott!
Aaaaber die Piñata darf nicht fehlen! Und damit ich die Piñata diesmal nicht mit dem Fön zum schnelleren Trocknen bringen muss, habe ich rechtzeitig mit der 1. Schicht angefangen.
Die Postwurfreklame führender Discounter eignen sich hervorragend dafür! Somit recyceln wir gleichzeitig :-)


Ach ja, und weil um mich herum so viele neue Babys geboren werden, kam ich wieder zum Pucksack nähen. Es gibt also für alle Interessierten in den kommenden Tagen ein Pucksack-mit-Gurtschlitz-Tutorial. Also ruhig demnächst wieder reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!