Montag, 2. September 2013

Ich bin verliebt..

... in die Stoff-Linie "Happy" von "Hamburger Liebe".
Der Stoff bedarf keiner abgedrehten Schnitte oder irgendwelcher Häkelborten etc. Im ganz simplen Blüschen-Schnitt ist er einfach ...wunderwunderschön...
Finde ich zumindest. Hervorragend für die Kleinste für den anstehenden Herbst, denn - ich habe begonnen, die Herbstsachen zu nähen.



So, hier das Blüschen - leider keine schöne Außenaufnahme, denn es ist nass draußen. 

Aber - es soll ja am Donnerstag nochmal für ein paar Tage schön werden. Da wird die Bluse auch erstmal wieder weggepackt und die Sommersachen nochmal rausgeholt. Darauf freue ich mich schon.

Ach ja - DAS ist mein 100. Post!

NACHTRAG:

Ich habe doch ein angezogenes Bild machen dürfen ;-)

(Meine Kleinste beherrscht das Posen schon ganz gut ;-))

Kommentare:

  1. ja, wahrlich zum verlieben schöön! :o)
    Ich gratuliere zum 100. Post ... wobei ... liebe Jana, ein bisschen erschreckt hast du mich schon ... so einfach mitten am Tag zu posten! ;o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Nachtragskommentar zu Nachtragsbildern:
    passt ja perfekt! :o) zucksüß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!