Freitag, 18. Oktober 2013

Entschuldigung...

... das das Tutorial immer noch nicht online ist. Ich konnte meine Bilder nicht bearbeiten, weil das Licht vom Bildschirm meines Labtops plötzlich defekt ist. Und dann hatte mein Göttergatte Geburtstag. Das war auch mal wieder ein "Projekt"...

Am 14. Oktober ist mein Mann zur Arbeit, da sah das "Arbeitszimmer" von uns noch so aus.
Naja, ob man das ein "Arbeitszimmer" nennen durfte, sei mal dahin gestellt.


Mit Hilfe von zwei lieben Menschen haben wir 7 Stunden DAS daraus gemacht:


Danach wurde dir Tür geschlossen, ich habe ein 3gängiges Menü für meinen Mann und ein paar Gäste gekocht und um 0 Uhr habe ich dann das Geschenk überreichen dürfen :-)
Danach war ich erstmal fertig mit der Welt.

Für die Kleinste hatte ich ja noch eine weitere Tunika von meinem Lieblingsschnitt fertiggestellt und davon habe ich nochmal ein schönes Sonnenschein-Bild bekommen.:


und an einem weiteren eigenen Schnitt hatte ich auch gebastelt, an dem ich geistig schon länger gearbeitet hatte. Ein Polokleidchen mit Puffärmelchen. Man beachte die Unterseite des Kragens und der Knopfleiste:

 

So, und hier schon mal eine Vorschau für das Tutorial "Pucksack mit Gurtschlitz" am Kind:


So, und nun muss ich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk endlich fertigstellen und dann kommt endlich das Tutorial wieder an die Reihe.


Kommentare:

  1. Hallo,
    Nach welchem Schnittmuster nähst du die Tunika?
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Burdaschnitt aus der Burda 05/2012.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr fleißig ;-) sieht sehr schön aus, dein Arbeitsbereich
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!