Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagsgeschenk ist fertig!

So, das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen ist endlich fertig! Wahrscheinlich etwas groß, aber so ein Fleecepulli soll ja auch etwas kuschel und groß sein ;-)
Der Schnitt heißt Anorak und ist von Minikrea.
Die Stickerei war meine Erste auf der neuen Maschine. Sie sitzt übrigens gerade auf dem Rücken, doch auf dem Foto wirkt sie etwas schief. Mmmh - an meiner Fotografiertechnik muss ich wohl noch etwas arbeiten.
Aber diesen Pulli werde ich wohl nochmal für meine Kleinste machen. Der sieht doch sehr kuschelig aus.


Jetzt muss er noch hübsch verpackt werden und dann geht er morgen auf die Reise gen Norden.

Und ich sage jetzt Gut´s Nächtle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!