Freitag, 8. November 2013

Die Füchse sind los...

Musste mal wieder mich an die Nähmaschine setzen, nachdem ich die letzten Wochen eigentlich so gar keine Lust hatte. Das kenne ich gar nicht von mir und hat mich irgendwie frustriert. Also musste was "Schnelles" her, um mich wieder zu motivieren. Also gab es mal wieder eine "Antonia" von Farbenmix für die Kleinste her. Und ja, es hat wieder Spaß gebracht. Der Stoff heißt Bio Interlock Mister Fuchs und dazu ein frisches Grün passt super.


Ich hoffe, die Motivation hält an, denn es warten ja einige Projekte von der Rosinen-Liste auf mich. ;-)
Wie motiviert Ihr Euch, wenn Ihr mal lustlos seid? Oder kennt Ihr das nicht. Freue mich über jeden Kommentar ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!