Samstag, 28. Dezember 2013

Liegengebliebener Weihnachtskram....

Ich habe Euch gar nicht gezeigt, was ich beim Mollie Makes Adventskalender gewonnen habe.



Der Gutschein ist natürlich schon verwendet ;-)

Und auch die auf den letzten Drücker fertiggestellte Kinder-Weihnachtsmütze habe ich Euch gar nicht gezeigt. Die hatte ich ja am 01. Dezember angefangen und dann beiseite gelegt... *ähem*
Kurz vor Weihnachten habe ich sie doch noch fertiggestellt, weil ich wusste, sonst wird das nix mehr. Und sie passt meiner Kleinsten mit 3 Jahren perfekt. Nacharbeiten erwünscht. Jetzt habt Ihr ja genügend Zeit ;-)


Nun ist auch bald Silvester und ein paar Vorbereitungen werden noch getroffen, denn dieses Jahr feiern wir mit ein paar Freunden und dessen Kindern bei uns. Volle Bude sozusagen. Ich freue mich schon auf entspannte Gespräche mit lieben Freunden, leckeres Essen und (nicht nur) strahlende Kinderaugen beim Silvesterfeuerwerk. Der eine Vater soll ein begeisterter Knallfrosch sein.
Macht Ihr Dekorationen für Silvester?
Habe noch eine Last-Minute-Dekorationsidee gefunden.



Entweder Fotos des letztens Jahres oder aber auch klassische Feuerwerksbilder auf die Gläser. Könnte das ganz nett aussehen, oder? Habt Ihr noch Ideen?

Kommentare:

  1. Wir legen für den Silvesterabend immer eine weisse Einwegtischdecke auf den grossen Esstisch und alle, die mitfeiern können sie bunt anmalen und mit guten Wünschen und Plänen für das neue Jahr gestalten. Am nächsten Tag hängen wir die Tischdecke, die natürlich auch mit Spuren der der Feier "verziert" ist, zur Erinnerung an die Wand, bevor sie nach ein paar Tagen in den Müll kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist eine zauberhafte Idee. Die merke ich mir für das nächste Jahr. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich euch auch! Deine Festtagstafel sieht sehr silvesterlich aus!

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!