Dienstag, 3. Dezember 2013

Sticken auf Kunstleder - die 1.

Heute habe ich es nicht länger ausgehalten, und musste - statt Pyjamas und Hoodies fertig zu machen, meine Stickmaschine anschmeißen und ausprobieren, was geht...
Und zwar soll eine Tasche mit Kunstleder bestickt werden. Kunstleder! Für mich total neu.
Aber ich habe mir ja so tolle Stickdateien bei Urban Threads gekauft und innerlich war es ein "Jetzt oder nie-Ding".

So, und das ist dabei rausgekommen...





Ist das nicht ein tolles Motiv? Bin gespannt, wie es am Ende wirkt.
Aber heute werde ich nicht mehr weiterkommen. Habe mir nämlich vorgenommen, keine totalen Nachtaktionen mehr zu machen (mal schauen...)
Ich schicke es noch zu Anke von creadienstag und dann...

...Gut´s Nächtle...

NB. Ach ja, schaut Euch doch mal bei mir um!


Kommentare:

  1. eine ganz fantastische Stickerei ♥
    und, ging es gut? :o) hast du irgendwas hinterlegt? es hat sich ja nicht ein bisschen verzogen, toll!
    nun bin ich ja schon gespannt auf die Tasche :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesine, tatsächlich habe ich nur ein Klebevlies daruntergelegt, um das Kunstleder nicht einzuspannen. Hatte damit gerechnet, dass ich möglicherweise noch Avalon darüber legen müsste. Hat aber super geklappt. Ich glaube, ich werde jetzt mehr Sticken mit meiner "neuen"... *freumichganzdoll*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr originelle motivwahl! Drück dir daumen dass alles glatt geht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!