Montag, 2. Dezember 2013

Wow... Klicks und Gewinnspiel

Ich möchte mich gaaaaanz herzlich bei Euch bedanken!
Nach der Veröffentlichung im Mollie Makes Adventskalenderspecial hat die Seite nie dagewesenes erlebt. 
Just in dem Moment, als ich reinschaute, hatte ich gerade 800 Klicks.
Ich dachte, ich mache mal einen Screenshot, sonst glaubt mir das keiner ;-)
Ich weiß, andere Seiten haben das ständig,-  für mich und meinen Blog ist das was gaaanz Besonderes.  


Und nun suchen mein Blog und ich noch Stammleser. Würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns "followen" würdet. Denn sobald wir die 40er Marke (Bloglovin und Google +) geknackt haben, wird

ein Gewinnspiel unter den Followern starten. 

Es wird sich lohnen und hoffentlich bereits im Januar starten. Also, auf die Plätze fertig los!
Natürlich interessiert auch, was Ihr am Blog gut findet. Und unter diesem Post passt auch konstruktive Kritik. Freue mich drauf.

Also, mein Blog und ich freuen sich auf Feedback und Follower ;-)

Ach ja - Teilen nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Ich bin auch über die Molly auf Deinen Blog gestoßen. Ich habe mich etwas umgesehen und finde Deinen Blog wunderschön. Besonders haben es mir Deinen Elfenpuschen angetan. Ob man die auch in Größe 38 nähen kann? Ich glaube die hätte ich gerne. Dein Adventskalender ist auch sooooo schön. Den mach ich im nächsten Jahr bestimmt nach und fange schon mal an schöne Gläder zu sammeln. Hab ja jetzt ein ganzes langes Jahr vor mir. Ach ja und ich komme jetzt öfter vorbei. Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal. Obwohl im Moment komm ich nicht viel zum bloggen. Ich warte halt auch auf den ruhigen Januar.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen und ich komme bestimmt... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!