Sonntag, 26. Januar 2014

Der erste Häkel-Loop ist feeeertig!

Wer bereits dem Blog schon länger folgt, der wird, außer Silke, sich fragen: Warum "erster"??
Ich zeig erstmal die Bilder:
So, - sieht er nicht kuschelig aus bzw. sieht die Kleinste nicht bezaubernd aus mit meinem Werk... *hehe*
Man höre ruhig die stolzgeschwellte Brust in meinen Worten... Das ist mein erster Häkelschal. Wie ich bereits hier erwähnt hatte, hatte ich den Schal auf einem englischsprachigen Blog gefunden und mich total in ihn verliebt. So, und nachdem ich den Schal für die Kleinste fertiggestellt habe, muss nun auch einer für mich daher! Die Wolle habe ich bereits gestern gekauft.


Wahrscheinlich beginne ich heute oder morgen Abend. Nebenbei habe ich ja noch immer mein kleines "Meine Kleinste hat Geburtstag"-Projekt und bin seit Neuestem in einem Probenäh-Team, wo ich gerade ein Ebook zur Probe nähe. Nebenbei denke ich unentwegt an meine 22 in 222 Tagen-Liste (dass stimmt nicht ganz, aber ich versuche mich daran zu halten.) und kann sagen, dass ich für diese Woche meine 2 Stunden Wellness voll habe.


Ein ausgedehntes Bad mit Lektüre mit immer wieder etwas warmes Wasser nachfüllen und ´ner Tasse Milchkaffee... (...und ner Tüte Weingummi...)

Beachtet auch die kleine Verlosung HIER.
So, nun sende ich es noch an Meitlisache und Kiddikram und wünsche noch einen wunderschönen, restlichen Sonntag. 

Kommentare:

  1. Hallo Jana , der Loop ist klasse . Ich war schon auf der Seite , wo der Loop ist , aber ich glaube ich würde es noch nicht einmal auf Deutsch verstehen :( Du meintest , Du könntest mir helfen ? Welches Garn hast Du gekauft ? Schönen Sonntag noch , LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal sehen, ob ich Dir ein Video machen kann, wo ich dieses Häkelmuster häkel. Vielleicht hilft das. Gib mir ein paar Tage.

      Löschen
  2. Liebe Jana, bezaubernde Fotos von deiner kleinen Maus und ein hinreißend schöner Loop! ♥
    ... Milchkaffee ... ein gute Idee :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du brauchst derweil sicher sehr viel Kaffee, bei Deinem "Mörder"-Projekt...

      Löschen
  3. Der sieht wirklich toll aus. Siehst Du....war doch nicht so schwer. Und ging schneller als gedacht, oder? Die Wolle für Deinen Loop gefällt mir. Wellness Bad mit Lektüre .....klingt gut. Steht bei mir für heute Abend im Program. Ich nehm dann aber ehr einen Tee mit.....
    Probenähen??? Ui ui, da bin ich ja gespannt was Du nähst.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!