Donnerstag, 23. Januar 2014

Irgendwie ist häkeln ja ganz cool...

...zumindest wenn es schnell geht... :-D
Bei meinem Loop im Muschelmuster bin ich noch "fleißig" dabei.
Aber seit längeren wollte ich meine Stricknadeln mal ordnen. Habt Ihr auch so viele? Ich habe mal einen sehr großen Schwung über eBay ersteigert - war wohl ein Überbleibsel einer alten Dame. Und plötzlich hatte ich einen ganzen Batzen. So, und seitdem sind immer mal wieder ein paar im Betrieb, aber die anderen flogen immer in meiner Wollkiste so rum... Flogen! Jetzt nicht mehr. Ich habe aus Resten meines Hooked Zpagetti-Funduses mir eine Stricknadel-Tasche gehäkelt.



Merkt Ihr, es kehrt Ordnung bei mir ein?! 

Mehr habe ich aber bislang nicht geschafft, denn gestern durfte ich einen Punkt auf meiner Liste "22 von 222" abarbeiten ;-) Okay, es war kein Rockkonzert - aber drücken wir mal ein Auge zu, okay. Ich war bei einem der besten musikalischen Entertainer, die ich kenne. Ich war in der O2-Arena zum Michael Bublé - Konzert. Es war fantastisch. Ich mag seine Musik, aber was ich am meisten mag ist seine Show. Ein charmant witziger Gentleman, mit einer herausragenden Stimme, der sein Publikum wirklich unterhält und einbezieht. Ich kann nur jedem empfehlen, mal eines seiner Konzerte zu besuchen.

video

So, und gleich schaue ich erstmal, was die anderen so bei RUMS gewerkelt haben.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Ein tolles Stricknadeletui. Siehst Du .... häkel kann auch Spaß machen und schnell gehen. Um Das Konzert beneide ich Dich. Das war bestimmt toll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt schöne Sachen. Vielleicht wäre das auch was für den Koffermarkt - schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!