Dienstag, 28. Januar 2014

... und der Zweite Häkel-Loop folgt sodann...

Da ich ja bereits angekündigt hatte, dass, nachdem der erste Häkel-Loop fertig ist, auch jetzt einer für mich folgt und dann auch noch heute ein Arzttermin bevorstand, habe ich kurzer Hand meine Wolle und die Häkelnadel mitgenommen und begonnen...


Ich finde, bei dieser Wolle kommt das Muster richtig gut zur Geltung.
So sieht der erste Häkelloop aus:

 Erster Häkelloop

 und wenn Ihr das Bild klickt, seht Ihr den Post dazu.

Das erste Knäuel ist bereits abgehäkelt und morgen gehts dann weiter :-)
Außerdem habe ich mir einen Schnitt selbst gebastelt - dazu aber mehr am Mittwoch oder Donnerstag.

So, jetzt werde ich nochmal schauen, was die anderen so beim Creadienstag so fabriziert haben.

Beachtet bitte auch HIER die kleine Verlosung. Es fehlen noch 11 Follower bei Google und 21 über Bloglovin ;-) Demnächst werde ich mich auch an einem Ebook versuchen.

Kommentare:

  1. Was nennst Du Ebook ? Ich kenne nur Elektronische Bücher , aber das meinst Du nicht , oder ? Häkelsachen kann man schön mitführen , da hast Du recht : perfekt für längeres warten ... Schöne Woche noch , LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. eBooks,die ich meine, sind meistens PDF-Dateien, die Anleitung mit Schnittmuster beinhalten. Diese Schnittmuster in PDF-Format kannst Du viel über Dawanda kaufen, und manche stellen sie auch kostenfrei zur Verfügung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!