Sonntag, 5. Januar 2014

Verlosung

So, es ist Januar 2014 und ich möchte mein Versprechen, ein Gewinnspiel unter den Followern natürlich gerne einhalten. Und jetzt, wo die Geschenkezeit vorbei ist, ist das doch genau der richtige Zeitpunkt.

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet (Spielregeln):

1. Sich als Follower entweder unter Google oder Bloglovin eintragen.
2. Einen Kommentar unter diesen Post abgeben.
Aber bitte nicht schummeln, denn doppelte Kommentare werden von mir aussortiert ;)

Ich freue mich, wenn Ihr das Bild mit der Verlosung mitnehmt und/oder einen Link zu mir in Eurem Blog setzt. Dann erreichen wir die 40-Marken auf Bloglovin und Google schneller ;-)



Sobald wir bei jeweils 40 Followern bei Google und Bloglovin angekommen sind, wird ausgewertet.

Und nun kommen wir zum Gewinn:

Da ja bald Valentinstag ist, habe ich etwas Süßes passend für den Valentinstag ausgesucht. Von S DE SUC rosafarbene und weiße Zuckerstücke in Herzform, einzeln verpackt, 250g.
Und zwei Sets Nieten zum Verzieren von Kleidungsstücken und Taschen. 10 Sternen-Nieten und 20 Pyramiden-Nieten. Das Päckchen hat einen Wert von ca. 20 Euro.


So, und jetzt bleibt mir nichts mehr, als Euch ganz viel Glück zu wünschen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana , da mache ich doch gerne mit :) Follower bin ich ja schon und teilen werde ich das auch fleissig ! LG Anita L.

    AntwortenLöschen
  2. Ich erfülle auch schon alle Kriterien, und versuche mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaa da bin ich dabei. Kann jetzt das Bild nicht mitnehmen. Das mach ich dann später.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    ich bin vor einigen Wochen auf deinem Blog gelandet und habe ihn mir sofort in meine Lesezeichenliste gespeichert.
    Habe damals deine Seite erst verlassen nachdem ich alle deine Einträge gelesen hatte so hast du mich gefesselt.
    Heute habe ich mich dann als Follower angemeldet und springe damit in deinen Lostopf.(habe keinen Blog)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    dein Bildchen hab ich auf meinen Blog mitgenommen und Follower bei Bloglovin bin ich auch!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    finde deine Idee irgendwie cool und mache gerne mit. Die Nieten sind ja total klasse - ich würde mich das erste Mal riesig über "Nieten" freuen, die ich sonst ja immer beim Losen ziehe!
    Habe mich bei Bloglovin eingetragen!


    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    ich bin über deine Olivia auf Kiddikram hier rein gestolpert und bleib gleich mal da. :o) Nun schaue ich mich nochmal genauer um.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Aktion! :-) Versuche gerne mein Glück!
    (folge über GFC & Bloglovin)

    LG & alles Gute noch für 2014!
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    Oh ich würd so gern gewinnen :-)!!!!
    Bin Nr. 29 !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen und wusele noch ein bisschen durch Deinen herrlich verschneiten Blog... LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,

    da mache ich auch gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    Darüber freue ich mich sehr. Anonym ist jedoch leider nicht möglich, da ich keine anonymen Follower ziehen kann. Korrigiere das gegebenen Falls.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schönen Blog hast Du! Da mache ich doch glatt mit :)
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade Deinen Blog über RUM's entdeckt und werde jetzt öfters vorbeischauen. Du machst echt schöne Sachen!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    Dein Blog ist wirklich superschön. Ich folge Dir gerne über Bloglovin und wünsche Dir noch ganz viele neue Leser!!! Freu mich auf die nächsten Posts..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich verfolge dich nun via GFC als moppeline123. Bin über den Creadienstag hierher gestolpert und bleibe gerne :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!