Sonntag, 23. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag 23.02.2014

Heute probiere ich mal den Sieben Sachen Sonntag bei Grinsestern, nach einer Idee von Frau Liebe aus.
Also, sieben Sachen, wo ich meine Hände gebraucht habe:


Sonntagsfrühstück für die Familie gemacht.



Meinen Strassstein-Applikator ausgepackt, den der Postbote gestern gebracht hat...



... und auch gleich ausprobiert. Mit ein bisschen Übung klappt´s...



Meine Blumen umgestellt.



Meiner Tochter in ihrer Schaukel Anschwung gegeben. Es hat ihr sichtlich Spaß gebracht.



Das Chaos in der Spielecke aufgeräumt. (Das Bild ist noch vor dem Aufräumen *ähem*)



Selbstgebackenen Kirschkuchen gegessen... *mmmhhhh*

Es war ein seeehr entspannter Sonntag. Und nein, nicht jeder Sonntag sieht so bei uns aus, aber wenn, dann sollte man das auch honorieren und sich daran erfreuen... <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!