Donnerstag, 6. Februar 2014

Und es RUMSt auch wieder...

So, ... I proudly presents:

Mein selbstgehäkelter Schal ist fertig!



Und diesmal habe ich mich für Euch etwas "hübsch" gemacht mit Schminke und so... ;-) Ich finde, das war ich dem Schal schuldig! Ich bin so begeistert, dass ich es geschafft habe. Und er ist so kuuuschelig, wie meine Kleinste sagen würden. Und warm. Und das, wo wir schon wieder Plusgrade haben. Von mir aus kann es jetzt nochmal richtig knacken.

Hier möchte ich nochmal der lieben Silke ein großes Danke sagen, die mir 1. das wundervolle Muster per Telefon beigebracht hat und 2. mich dazu gebracht hat, den Schal fertigzustellen. Vielen lieben Dank, liebe Silke! Ich bin glücklich.

So, und dieses wunderschöne, für mich perfekte Winter-Accessoire, verlinke ich nun bei RUMS und gehe stöbern, was die anderen so für sich gemacht haben.

Ich freue mich, wenn Ihr die kleine Verlosung unter den Followern beachtet und wenn Euch gefällt, was ich euch hier zeige, dann folgt mir doch und/oder schreibt mir einen Kommentar.

Liebe Grüße - muss jetzt den Kindergeburtstag und Valentinstag vorbereiten.

Kommentare:

  1. oh ist der genial! das wäre genau mein ding!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boh der Schal sieht aber total schön aus!
    Wie bekommt man denn diese tolle Muster per Telefon beigebracht?
    Tolles Muster, toller Schnitt!
    Steht dir auch supergut!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hach ist der cool!
    wo bekommt man denn die anleitung! ich will auch!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Uschi, hier habe ich den Link zur englischen Anleitung gepostet:

      http://drachenbabies.blogspot.de/2014/01/ob-der-hakel-loop-fertig-wird.html

      Aber ich habe bereits einer Freundin versprochen, dass ich ihr ein kleines Video schicke. Vielleicht stelle ich das dann auch online. Brauche aber noch ein paar tage, da jemand die Handykamera halten muss, während ich häkel *lol*

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Toll! Das Durchhalten hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht super aus! Will auch

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich toll!! Steht dir sehr gut. Macht Lust auf häkeln:-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön !!!!! Leider kann ich nicht stricken und daher hast du meine volle
    Hochachtung !!!!!
    Super!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist ja auch häkeln *g*
      Genau für diesen Schal habe ich mir das Häkeln angeeignet. Wenn der Wunsch groß genug ist, sag ich nur...
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Richtig toll ist der Halsschmeichler!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Oh dein Schal sieht super aus. Das Muster gefällt mir. Hast du schön gehäkelt ;)
    Und vorne mit den Knöpfen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich schon auf Dein Video und finde es super , wenn Du ihn auf Deine Seite stellst ! Ich sehe es sind noch andere besgeistert :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist wirklich kuuuuschlig!
    Und sieht auch noch toll aus.

    LG, Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und bestimmt richtig schön warm.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. super chic und super kuschelig. Ach könnte ich nur stricken... :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Teil...würde ich auf jedenfall auch tragen...

    AntwortenLöschen
  15. Finde den Schal voll schön! Hätt ich auch gerne! Besonders mit den Knöpfen das sieht echt klasse aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ich beneide alle Strickfähigen, ich bin da echt nicht geduldig genug zu.....
    Und ein wunderschönes Foto von Dir.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe ihr seid Richtung gute Freunde... Dein Loop und Du... und das ist auch gut so :0) meins kratzt mich nämlich und wir zwei versehen uns nicht so gut... Deins steht Dir ausgezeichnet... welche Wolle hast Du denn verhäkelt ? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich die Wolle mit Bild "beschrieben": http://drachenbabies.blogspot.de/2014/01/der-erste-hakel-loop-ist-feeeertig.html

      Löschen
  18. Super schön Dein Schal und die Fotos von Dir finde ich auch sehr schön!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr , sehr schick. Hoffentlich kommt das Video bald, ich würde mich freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Schal sieht super aus! Mit den Knöpfen...richtig schick! Steht dir sehr gut!
    Ich folge die bereits :-)
    Bis bald
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos von dir ♥ und deinem traumhaft schönen Schal!
    sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Gehäkeltes trifft nicht immer meinen Geschmack, wenn so aussieht, könnte ich mir das auch noch mal überlegen ;-)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh .... den Post habe ich ja fast verpasst. Dein Loop sieht wirklich toll aus. Und ganz ehrlich....ich habe gerne geholfen. Wenn´s also mal wieder so kommt....gerne wieder. I-wie ist das ja schade das wir so weit auseinander wohnen, oder? Hast Du schon ein nächstes Häkelprojekt im Kopf?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich glaube, ich werde auf Dich zukommen müssen, sobald Kindergeburtstag, Valentinstag und Fasching vorbei ist... ;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!