Montag, 10. Februar 2014

Verlosung - kleine Änderung!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nochmal wegen der Verlosung nachgedacht und mir überlegt, dass wir das Ziel ein kleines bisschen verändern:

statt:
"Sobald wir bei jeweils 40 Followern bei Google und Bloglovin angekommen sind, wird ausgewertet."

machen wir jetzt:
"Sobald wir bei (40 + 40 = ) 80 Follower insgesamt bei Google und Bloglovin angekommen sind, wird ausgewertet."

Somit habt Ihr die freie Wahl, wie Ihr mitmachen möchtet.
Also, es fehlten aktuell noch 15 Follower (10.02. um 9:40 Uhr), bis es losgehen kann!

Und nun nochmal  kurz zum kleinen Gewinn:
Von S DE SUC rosafarbene und weiße Zuckerstücke in Herzform, einzeln verpackt, 250g.


Und zwei Sets Nieten zum Verzieren von Kleidungsstücken und Taschen. 10 Sternen-Nieten und 20 Pyramiden-Nieten. Das Päckchen hat einen Wert von ca. 20 Euro.

Die altbekannten Spielregeln kennt Ihr, aber nochmal zur Erinnerung:
1. Sich als Follower entweder unter Google oder Bloglovin eintragen.
2. Einen Kommentar unter diesen Post abgeben.
Aber bitte nicht schummeln, denn doppelte Kommentare werden von mir aussortiert ;)

Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht und auch gerne teilt. Einfach den Button oben rechts mitnehmen und verlinken.

Kommentare:

  1. ja hallo. da mach ich doch gerne mit. ich bin schon seit kurzem Leserin über Bloglovin. Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerne noch mit von der Partie :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mach ich gleich mal mit und trag mich ein. Wir "kleinen" Blogger sollten uns doch unterstützen.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da bin ich doch gerne dabei! Und vielleicht habe ich ja auch etwas Glück. Ganz lieben Dank!!! ...Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Da wollte ich mal nachsehen, wer so lieb bei mir kommentiert hat und bin gleich für länger da geblieben!
    Und dann auch noch eine Verlosung. Das ist ja super lieb von dir! Ich hoffe, es werden bald ganz viele neue Leser, ich verlinke deine Verlosung mal bei mir...ist das OK?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!!! Hüpf mit in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    kann ich auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen, denn im Februar hatte ich noch gar keinen Blog.
    Liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!