Dienstag, 18. März 2014

Blog-Optik wird verändert!

Es ist schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr Winter und nun mochte ich auch nicht mehr auf meine winterliche Blog-Optik schauen. Da ich noch kein 100% iges eigenes Blog-Konzept habe, wird jetzt mal wieder der Background und der Header geändert. Ich hoffe, das verwirrt Euch nicht.


So sah es vorher aus ;-)

Ach ja, die Verlosung schwächelt ein wenig. Es fehlen noch insgesamt 9 Follower (entweder auf Google Follower oder BlogLovin).

Lassen wir es sich rumsprechen, dann können wir bald loslegen ;-)

HIER geht es zur VERLOSUNG.

Kommentare:

  1. Der Frühling hat Einzug gefunden. Nur draußen ist es im Moment nicht ganz so schön
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Wie hübsch!!! Der neue Header sieht ebenfalls ganz entzückend aus! Wunderschöne Bilder hast du da ausgesucht! Und da der Stil deiner Seite gleich geblieben ist, verwirrt das kein bisschen, finde ich! Liebe Grüße und bis bald wieder... Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Dein neues BLOGOUTFIT ! Nein, es verwirrt keinem, wir sind alle schlau und können lesen. da steht ja immernoch Drachenbabies und Bilder von Dir sind auch noch da :) Dein Twin Set ist einfach süss geworden ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!