Donnerstag, 6. März 2014

Wieder von den Toten erwacht... ein Grund zum freuen!

Ich war für einige Tage komplett außer Gefecht gesetzt - aber nun bin ich halbwegs wieder auf dem Damm. Alleine das ist ein Grund zur Freude, denn je älter man wird, desto anstrengender und nerviger ist eine Erkältung. Mein 7jähriger Sohn hat mich da mal aufgeklärt, woran das liegt.
Wenn er krank ist, ist seine Lieblingsbeschäftigung Fernsehen. Die ist es aber eigentlich auch, wenn er gesund ist. Darf er dann aber nicht so häufig. Also - krank sein ist gar nicht so schlimm. Wenn ich (also ich jetzt) krank bin, - erklärte er mir, dann kann ich gar nicht all die Dinge machen, die ich so gerne mache, wie Einkaufen gehen, Kochen, Nähen... Mir fiel fast die Kinnlade runter - zumindest mit dem Nähen hatte er recht. Na Gott sei Dank, kann ich das jetzt alles wieder!

In den Tagen meiner "Halbtagsbettlägrigkeit" ereilte mich ein kleiner, aber überaus wundervoller Brief aus München. Und zwar wurde eine ganz tolle Plotter-Datei auf einem Blog für Stickdateien (HIER) vorgestellt. Ich habe mich so in das Motiv verliebt, immer mit dem Hintergedanken, dass meine Kleinste sich ja fühlbare Motive auf ihrer Kleidung wünscht und genau dieses Motiv dann auch noch so schöne Details hat.... Kurz und knapp - ich wollte so ein Bügelbild. Da ich aber keinen Plotter habe, habe ich Nina einfach angeschrieben, ob sie mir ein Bügelbild erstellen kann. Seht mal her, was in dem Umschlag drin war:


Ist die nicht süß!?! Das Motiv heißt Nerdgirl und kann HIER gekauft werden. Ich freue mich schon, sie bald auf ein Kleidungsstück für die Kleinste zu bügeln. Und ich muss mir jemanden anlachen, der für mich Plotter-Dateien "ausplottert"? Ich würde auch mit so einem Nerdgirl rumlaufen... ;-)

Und nun sende ich diesen Post zu Martinas FREUTAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!