Dienstag, 29. April 2014

Nachholen...

Jetzt, wo ich einiger Maßen wieder gucken kann (jetzt niese ich nur noch und bin müde von den Antiallergiker-Tabletten) und keiner mehr im Krankenhaus ist, hole ich alle die geistig bereits geschriebenen Posts nach, die ich Euch vorenthalten habe... 

Vor einiger Zeit (im Februar) kündigte ich bereits an, dass ich etwas gewonnen hatte... Ich - die gerade eine "Strähne" hat (oder wie KARREE sagen würde: "Oje, da scheint ja echt der Wurm drin zu sein...") hatte auch ich mal Glück..
Und zwar hatte ich bei Cappu Mom ein Faschingskostüm-Sorglos-Paket von Makerist gewonnen. Leider gab es Schwierigkeiten bei der Versendung, und so kam es zu knapp an, so dass ich mich bereits umentschieden hatte bezüglich der Faschingskostümwahl (siehe hier). Aber ich wollte Euch das tolle Paket nicht vorenthalten. 
Ich hatte mir den Fuchs ausgesucht (HIER). 


Und das Paket kam liebevoll und prall gefüllt so an:


Wirklich alles drin - außer der Nähmaschine ;-) Passender Faden, Stoff, Anleitung und Vliesofix.


Nun werde ich es mir für den Herbst oder Winter für die Kleinste aufsparen, denn es ist ein Mehrgrößenschnitt und somit bin ich vielleicht für das nächste Faschingsfest mal rechtzeitig ;-)

Apropos Verlosung, leider ist meine Verlosung zum Stillstand gekommen, weil ich in letzter Zeit auch nicht viel publiziert habe, - dabei  fehlen tatsächlich nur noch (51 Google + 26 BlogLovin Follower) 3 Follower, damit die Verlosung endlich starten kann. Ich glaube, da benötige ich Eure Hilfe, - vielleicht könnt Ihr ja "das Wort" streuen? 

So, und da die Bilder vom letzten Post über die Bluseneinsätze wirklich mies waren, hier nochmal in getragen. Heute Morgen vor dem Kindergarten "mal eben" geschossen. Gegenleistung war ein Schokoladen-Ei ;-)



Und nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag, - man soll ja das Wetter nutzen. Wer weiß, was im Juni ist...





Kommentare:

  1. Deine Kleine sieht ja total süß aus,steht ihr gut. Ich drück dir mal die Daumen,dass deine 3 fehlenden Leser schnell dazu kommen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Witzig ,habe gerade einen Beitrag zu Deinem tollen Eulenbody geschrieben mit Link zu Dir und den Hinweis, dass Du einen BlogCandy verlost - und jetzt lese ich das hier :) . Vielleicht hilft es ja ... Hab ihn auch in meiner Bastelgruppe auf FB gesetzt . Meine Kiddies sind etwas anders beim photografieren : da heisst es immer :" Mama, mach mal ein Photo !" . Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse von Anita ( craftsfunwithanita.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so lieb!
      Naja, wenn man die "Wichtigkeit" des Fotografierens nicht nachvollziehen kann, ist das wohl anders... ;-)

      Löschen
  3. Auch angezogen sehr süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!