Freitag, 25. April 2014

Versprochen ist versprochen...


Ufff - das war mal eine Geburt...
Ich hatte Euch ja bereits im Februar versprochen,  dass ich euch die fertigen Star Wars-Kostüme der Kids zeige... Wir haben fast Mai und ich habe mich wirklich bemüht, gute Fotos zu machen. Aber zu Zweit, in Kostüm und Stellung - das geht zumindest nicht wirklich mit meinen Kindern. Irgendeiner war immer irgendwie "schief".
Also zeige ich Euch einfach die Bilder, die ich habe:


Der Große ist Anakin Skywalker und die Kleinste ist Prinzessin Lea.







Nach diesem Bild habe ich aufgegeben und die Kinder "freigelassen"... Soll ja Spaß bringen... 
Hat es offensichtlich nur bedingt... :-(

Die Woche war anstrengend und nun freue ich mich, dass ich eines meiner Versprechen endlich eingelöst habe und dass sehr bald Wochenende ist. Ich werde ein wenig die Seele baumeln lassen und vielleicht etwas zum Nähen kommen ;-)) Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende. 

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Kostüme geworden, da freuen sich die Kids bestimmt und du weißt ja Gut Ding will Weile haben wie man so schön sagt.
    Schönes Wocheende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde sie haben es doch gut gemacht, in Aktion sieht es doch gut aus. Tolle Kostüme. Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Nähen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jana, mit den Bildern ist es genau so wie mit deinen Kindern - sie sind perfekt, genau so wie sie sind :o*
    die Kostüme sind toll! :O)
    und ich wünsche dir ein entspanntes schönes Wochenende ♪
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mit den eigenen Fotos sind die meisten überkritisch! Total süße Kids, tolle Kostüme und ganz sicher haben sie beim unbeachteten Spielen einen Heidenspaß! Echt schön geworden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!