Samstag, 3. Mai 2014

And the Winner is...



Die Verlosung zum Start von 80 Followern ist ausgelaufen und der Gewinner wurden heute von meiner Glücksfee gezogen. (leider hatte ich keine Kamera zur Hand - ist mir zu spät eingefallen *seuftz*) 
Aber wer darf sich nun über den Preis freuen? Ich bitte um einen Tusch! Taddaaaaaa...


Es ist die liebe 

Franziska

die sich über den Gewinn freuen darf:


Liebe Franziska, ich habe Dich bereits angeschrieben, damit Du mir Deine Anschrift mitteilst. Ich gratuliere Dir auf diesem Wege ♥-lichst und wünsche Dir viel Freude mit den Nieten und dem Zuckerherzen, egal ob Du Kaffee- oder Teetrinker bist ♥

Bei allen Anderen bedanke ich mich sehr für das Mitmachen und freue mich sehr, dass Ihr da seid. Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.


Kommentare:

  1. Echt??? Wahnsinn!!! Ich freu mich!!!!! Vielen vielen Dank!!!! Ich habe Dir meine Adresse geschrieben!!!! Nochmals tausend Dank, ganz lieben Gruß Franziska

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!