Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag

So, Ihr Lieben. Nun ist es doch nach 21 Uhr geworden und ich mache es kurz und schmerzlos:
Random.org hat gesprochen: Den Video-Kurs samt Schnittmuster für "Sommerliche Lieblingsteile nähen" von Makerist.de hat gewonnen:



Herzlichsten Glückwunsch, Frau Lula. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit ich Deiner Kontaktdaten an Makerist.de weiterleiten kann. Ich selbst habe mir ebenfalls diese Video-Anleitung geholt. Ich bin ganz gespannt, wie die erste Bluse aussehen wird. ;-)

In der Zwischenzeit nähe ich mir eine neue Sporthose ;-) Habe nämlich seit vorgestern (jajaaa, man höre und staune) mir vorgenommen und bislang auch durchgehalten, jeden Werktag (Montag bis Freitag), nachdem Kinder in Kindergarten und Schule gefahren sind, direkt für eine halbe Stunde zum Sport zu fahren. Und ich habe nur eine Sporthose... Das geht nicht. Also habe ich gestern Abend mir u.a. den bekannten Schnitt Mama Frida von "Das Milchmonster" gekauft und eben zusammengeklebt und abkopiert. Vielleicht schaffe ich noch das Zuschneiden, aber fertig wird sie heute nicht mehr. Die Kinder sind noch wach, weil jetzt die Zeit des "es ist so warm, - ich kann nicht schlafen, wenn es so warm ist..." beginnt... Tja... was macht man da?


Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, es wird tatsächlich Sommer... *freu*

Dies sende ich nun noch ganz schnell zum Creadienstag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    Und dir viel Spaß beim Nähen der Hose und Durchhaltevermögen beim Sport! ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

      LG
      Claudia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!