Freitag, 2. Mai 2014

Heute ist Freutag!

Hallo Ihr Lieben,
wir waren von Gestern und heute mal wieder in der alten Heimat, die Familie besuchen. Nachholen, was wir Ostern abgesagt haben. Und um das zu zelebrieren, haben wir die Familie mit einer selbstgemachten Erdbeer - Vanille - Torte überrascht. Was gibt es Schöneres, als Gaumenfreuden zu teilen ;-) Und Ihr werdet es kaum glauben, aber mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern war die Torte innerhalb einer Stunde ratzeputze schnell aufgespeist...


Bevor wir nach Hause gefahren sind, sind wir auch nochmal durch unsere kleine Heimatstadt spaziert - mit zwei todmüden Kindern, die nämlich nachts bis kurz vor 24 Uhr eine Party veranstaltet haben und frühmorgens um 6.30 Uhr wach waren... Uns sind sogar noch ein paar altbekannte und liebe Menschen über den Weg gelaufen. Haaach, das war irgendwie schön ...

Und dann komme ich nach Hause und sehe, dass die 80 Follower VOLL sind! Und darüber habe ich mich nochmal richtig gefreut. Nun können wir die Verlosung morgen starten - denn ich brauche ja eine Glücksfee! Und meine Glücksfeen sind heute recht zügig eingeschlafen...


An dieser Stelle möchte ich mich sehr sehr sehr bei Euch bedanken. Für Eure freundlichen Kommentare und lieben Worte. Es ist wirklich schön, dass Ihr da seid! Und ich hoffe, dass wir es noch lange lange lange miteinander aushalten ;-)

Also, bis morgen ;-)


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 8o Lesern. Ich bin dann auch noch schnell in den Lostopf gehüpft wenns geht oder ist es schon zu spät? Es ist doch schön wenn ihr so einen erfreulichen Tag hattet. So etwas hört man immer gerne. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht ja super lecker aus , hmmmm!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da dass ist doch wirklich ein Freutag ! Ich gratuliere Dir zu den erreichten Followern ganz herzlich ! Und der Kuchen sieht sehr lecker aus, kein Wunder, dass den alle mochten ! Ich bin gespannt auf den Gewinner ... LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!