Sonntag, 11. Mai 2014

Verlosung eines Video-Kurses von Makerist

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr einen schönen Muttertag, als Tochter oder/und Mutter? Ich lege da ja nicht so viel Wert drauf, aber es ist schön sehr süß, wenn Deine Kinder Dich in den Arm nehmen, Dir einen dicken feuchten Knutscher drauf drücken und mit Engelszungen sagen "Alles Gute zum Muttertag" und dabei anstrahlen, als wenn es kein Morgen gäbe ... und im nächsten Moment wieder überlegen, wie sie Deinen Nerven strapazieren und Dich auf die Palme bringen können *lol*

Ich habe eine ganze Reihe an Schnittmustern für mich gesammelt. Das ist langsam ein ganz schöner Batzen, neben all den Näh-Zeitschriften, die sich so angesammelt haben. Aber irgendwie gehe ich doch immer wieder zum Altbewährten (einfachen?) zurück. Für Kinder kann ich nähen, aber für mich? Mmmmmh...
Vielleicht geht es Euch ja auch so? Deshalb habe ich ich mir ein ganz besonderes Goody für Euch überlegt:

Ab jetzt bis zum 19. Mai 2014 um 20 Uhr wird ein Video-Kurs von Makerist verlost. Und zwar:


Im Video-Kurs mit Silke vom Münchner Label Schnittchen nähst du aus nur einem Schnitt entweder ein hinreißendes Kleidchen oder eine schicke Bluse mit kurzen oder langen Ärmeln. Dein Schnittmuster kommt per Post bei Bestellung! Mit Silkes Hilfe schmückst du dein neues Lieblingsstück mit einem entzückenden Kragen und verspielten Rüschen, spickst es mit Knöpfen oder taillierst es mit einem leichten Gürtel. So kann der Sommer kommen!




Gesponsert wird es von Makerist selbst. Nochmals herzlichsten Dank dafür ;-)

Was Ihr dafür tun müsst? Bis zum 19. Mai 2014 bis 20 Uhr einen Kommentar (bitte Namen) unter diesem Post hinterlassen, warum Ihr diese Video-Anleitung gewinnen möchtet.
Dieser Post mit der Verlosung darf sehr gerne geteilt werden.
Der Gewinner wird am Dienstag, den 20. Mai im Laufe des Tages auf dem Blog veröffentlicht! Und dann bitte ich um Rückmeldung, damit ich die Daten weitergeben kann!



Zum mitnehmen und teilen.

Weitere Informationen zu Makerist findet Ihr HIER.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich möchte diese Anleitung gewinnen, damit ich auch endlich mal den Mut habe etwas für mich zu nähen. Dafür brauche ich unbedingt etwas Unterstützung! Und dann aus einem Schnitt so viele Möglichkeiten. ..ein Traum. Mit sonnigen Grüßen Manu

    AntwortenLöschen
  2. heeee- mist die andere Schwester war schneller!
    Hoffe ich darf trotzdem mitmachen?
    Ich würde ich darüber freuen, weil zu viel Kleider haben kann man/frau schon mal nicht.
    Ich bin in eigenen Sachen schneidern auch nicht so gut und eine Anleitung von Anfang bis Ende wäre ein Traum!
    Vielelicht wird das mit dem selber geschneiderten Kleidchen auch mal bei mir was! ( hab schon zwei Versuche- die kann man aber leider nicht tragen-hmmmmmmm :-( )

    Auch von mir sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine super Idee. Bis jetzt habe ich fast nur für meine Kids genäht, weil es da nicht so auf Genauigkeit, Perfektion etc. ankommt. Und die Nähte dürfen dann innen auch schon mal nicht sooo ansehnlich sein. Für Kleidung, die ich außer Haus trage, habe ich dann schon andere Ansprüche, weiß aber nicht, wie ich das umsetzen soll, deshalb wäre eine Videoanleitung perfekt :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein Traumhafte Idee, ich nähe bisher nur kleinkram und traue mich noch nicht recht an "Bekleidung ". Ich hoffe es ändert sich nun bald. Ich bin immer hin und weg von selbstgenähten....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, ich würde gern gewinnen, damit der Sommer auch im Norden kommen kann ;o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Also ich möchte gewinnen, weil ich mir letzte Woche ein Kleid genäht habe für eine Konfirmation. Auf dem Schnitt sieht es super aus, in echt sitzt es leider gar nicht. Und ich weiß nicht wie und was ich ändern kann um es zu retten. Also ist es erstmal in die Ecke geflogen. Vielleicht schneide ich es ab und mache eine Rock daraus???
    Deswegen wäre so eine Video Anleitung SUPER!
    Ich versuche einfach mein Glück!
    Lieben Gruß
    Nikola

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke liebe Jana, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ich habe schon den tollen Schnitt Julius von Silke und mal was für mich wäre mal was :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Einladung zu deinem Gewinnspiel! :-)
    Ich habe noch nie eine Bluse oder Ähnliches für mich genäht und damit bewerbe ich mich hier quasi um ein "Premiereteil".
    Ausserdem hat der "Hohe Norden" etwas Verstärkung verdient. *Gesineanzwinker*

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpfe ich noch ganz schnell mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Nachdem ich letzte Woche eine tolle Beuteltasche auf einem anderen Blog gewonnen habe, könnte ich ja eine Glücksträhne haben (?).

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll ! Da mache ich auch mit !
    Ich habe zwar schon für mich genäht, mich aber noch nie an eine Bluse oder Kleid mit Knopfleiste getraut.
    Das wäre eine tolle Hilfe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Jana, vielen Dank für Deine Einladung auf meinem Blögchen. Ich laß den anderen Mädels den Vortritt und schau lieber mall zu. <3 lichst Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für deine Einladung - die nehme ich sehr gerne an !!! :)
    Warum ich diese Makerist-Paket gewinnen will? Weil mir die dunkelgraue Bluse im Hintergrund des zweiten Bildes
    extremst gut gefällt, ich aber nicht wüsste, wie ich da ran gehen sollte ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine liebe Worte zu meiner Mädchenkombi.
    Da greif ich die Gelegenheit gleich beim Schopf und spring auch noch ins Lostöpfchen
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir für deine Einladung! Ich bin auch mehr der Taschennähen, würde mich aber sehr gerne mal öfter an Kleidungsstücken versuchen. Eine Videoanleitung wäre da vermutlich sehr hilfreich drum spring ich gern ins Töpfchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und den Hinweis auf Deine Verlosung. Sehr gern mache ich mit und versuche mein Glück! Passt haargenau, weil ich hin und her überlege, ob ich mich mal trauen soll etwas für mich zu nähen. Welchen Stoff nehme ich... was, wenn es nachher nicht passt oder schlecht sitzt...??? Von daher - ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße, Gitta von KLEINida

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Einladung! Und für den netten Kommentar. Die Tapete ist von Pip Studio ;-)!
    Also auf ins Lostöpfchen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!