Dienstag, 1. Juli 2014

Sooo müde...

Oh Mädels, ich bin soooo müde!
Natürlich musste gestern um 22 Uhr das Spiel Deutschland gegen Algerien geschaut werden - auch wenn der Mann des Hauses auf Geschäftsreise war ( - und kurz nach Anpfiff eingeschlafen ist.... *ohne Worte*) und auf Grund der Uhrzeit des Spiels ich also ganz alleine geschaut habe...
Irgendwie klingt das idiotisch, - bin wohl doch etwas im WM-"Fieber"!
Aber mussten es wirklich 120 Minuten werden? Und wenn Mann des Hauses auf Geschäftsreise ist, schlafe ich ohnehin stets schlechter, weil irgendwie das ganze Haus immer knarzt und ächzt. Das macht das Haus immer nur, wenn ich mit den Kindern alleine bin. Mmmmhhhh....
Habt Ihr auch geschaut oder bin ich die Einzige, die so bekloppt ist?

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wenigstens in der 1. Halbzeit nebenbei etwas gehäkelt hätte, nachdem eine Freundin (die gerade Schwanger ist mit Baby Nr. 3) heute Nachmittag mein Langzeitprojekt erspät hatte. Sie kennt mich als totalen Häkel-Flop und hatte mir lange Zeit fast vergeblich versucht, das Häkeln näher zu bringen...

Schwangere (sehr verwunderte Stimme): Was machst Du denn da?
                   (erhellter Gesichtsausdruck) Oaoaoaoahhh, wie süüüüüß....
Ich (mit vor Stolz geschwellter Brust): Mein Langzeitprojekt... (und leise hinterher) Ich habe ja Zeit ;-)

Dadurch ist die Häkeldecke wieder etwas aktueller geworden und es sind wieder ein paar Quadrate von der Nadel gehüpft.


Außerdem möchte ich Euch eine kleine Sneak Preview geben, woran ich gerade noch so arbeite ;-) Eine total schöne Stickdatei, super auf Sweat anzuwenden. Mehr wird noch nicht verraten ;-)


Euch einen schönen Tag, nicht zu viele Regentropfen und viel Vorfreude auf Freitag. (Da ist das Deutschland-Spiel um 18 Uhr ;-)

Ich sende diesen Post nun an den Creadienstag und schau mal, ob da noch mehr müde Seelen rumhängen.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!