Donnerstag, 14. August 2014

Eine "Amai" für mich

Inspiriert von der wundervollen Version von Annelie von herz♥lieb beim letzten RUMS #32/14 und dem Zustand, dass ich ein neues Portemonnaie benötige, habe ich mir ein eBook von Sternengucker gekauft.

Das ist meine erste Version einer Amai:





Ich habe das eBook überwiegend befolgt, nur habe ich statt "Thermolan oder nicht zu dickes Vlies" lieber Decovil 1 light und sehr sehr dünnes Vlies genutzt. Die Griffigkeit war mir sehr wichtig und ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Es passen etliche Karten und ein Ausweis (alte Version) sowie Kleingeld rein. Ist aber nicht ein riesen Knochen.
Es ist wirklich zügig gemacht und nun mein stetiger Wegbegleiter.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Rums-Tag ;-) Werde mich wieder inspirieren lassen.

Kommentare:

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!