Donnerstag, 7. August 2014

Ein Fahrrad-Pullover für mich!

Heute fange ich mal mit Bildern an :


Der Schnitt ist von Leni SPunkt, Kapuziert4us (um 5 cm verlängert) und mein neuer Lieblings-Fahrrad-Pullover. Ich habe einen längeren Oberkörper als die Norm und somit habe ich bei allen gekauften Pullovern immer freie Nieren. Ziemlich nervig und deshalb mußte es geändert werden. Tatsächlich habe ich Taschen weggelassen, weil es eigentlich ein Testschnitt war und ich erstmal schauen wollte, ob die Größe gut sitzt und Taschen möglicherweise auftragen, - aber ich liiieeebe ihn! Und alle Folgenden (!) auch...

Und weil er für mich ist, rumse ich nach seeehr langer Zeit mal wieder!
Euch einen tollen Tag!


Kommentare:

  1. Ganz toller Hoodie! Würde ich auch tragen. Schön dezent und trotdem stylish!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, Taschen wären was für mich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus UND Du siehst klasse aus ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anita, das ist sooo lieb. Das geht mal runter wie Öl.... Sssssssss ♥

      Löschen
    2. Was ?! Sag doch nur die Warheit <3

      Löschen
  4. Der ist ja echt klasse...! Ist das Softshell??? Wenn ja, wo hast du den denn gekauft, und wie läßt er sich verarbeiten!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, nein. Kein Softshell. Dicker Kuschel-Sweat. In Softshell bräuchte ich eine Größe größer wegen der Dehnbarkeit ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, der Pullover sieht super aus :-) haha, und das mit dem verlängern der Schnittmuster kenne ich auch....mache das bei nahezu jedem Schnitt ;-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Hoodie! Das "Sitzriesen"-Problem kenn ich auch :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ein toller Pulli, den würde ich auch sofort nehmen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Pulli ist genial. Werd ich auch gleich auf meine "Rosinenliste" packen. :)

    Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ein starker Pulli für tolle Fahrradtouren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, der ist aber zum Radfahren viel zu schade. Wenn du so schnell durch die Lande schwirrst, sieht man ihn doch gar nicht :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Klasse. sieht richtig toll aus!!!!!!!!!!! Ich liebe ihn auch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Pullover, steht dir hervorragend. Kann man jetzt auch morgens schon gut auf dem Fahrrad gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der sieht aber auch wirklich klasse aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. der pulli sieht kuschelig und cool gleichzeitig aus, super :D
    die farbkombi mag ich richtig gerne :) und das nieren-frei-problem hab ich beim radfahren auch meistens :/

    schöne grüße,
    svenja

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die tolle Resonanz ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!