Dienstag, 19. August 2014

Zum Wetter passend: Kuschel-Longpullover

Wie bereits hier mit einem Entstehungsbild der Stickerei angekündigt, der zur jetztigen Witterung passende Long-Pullover für die Kleinste. Der Herbst hält ja langsam aber sicher Einzug. Ich finde es zwar etwas früh, aber ich will mich nicht beschweren, - wir hatten in den Sommerferien echtes Sommerferienwetter.
Der Schnitt ist, wie mein Pullover von Leni SPunkt, Modell Kapuziert 2.0. Zuerst wollte ich mit ihr im Partnerlook gehen, aber sie liebt fühlbare Motive und die Schmetterlinge von Urban Threads waren wie geschaffen für dieses kuschelige Long-Pullover-Kleid-Dings....




 

In letzter Zeit rattert meine Stickmaschine häufiger und ich muss mich auch beeilen, die Schule fängt übermorgen wieder an, es werden um mich herum ständig Babys geboren, die Planung des Geburtstages vom Großen ist schon wieder im vollen Gange.... Ich habe ein bißchen zu tun... *hächel*

Aber jetzt erstmal einen Kaffee und mal schauen, was Ihr anderen Mädels heute beim Creadienstag so zeigt...




Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht total kuschelig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön! Ich liebe dunkle Farben für Kids, auch wenn viele um mich herum bunt favorisieren. Die Schmetterlinge sind der absolute Hingucker! Toll geworden!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...ich vergesse euch nimmernicht, gell? ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!