Dienstag, 23. September 2014

Herbskind 2014 - ... Einblick ... (eigentlich am 19.09.2o14)

Ooooh oooooh, ganze 4 Tage zu spät!
Aber ehrlich - es ging nicht anders... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, wollte es jedoch versuchen, den Post bereits so vorzubereiten, dass er pünktlich am 19.09. online geht, aber das konnte ich komplett knicken. Warum?!?
Am Freitag, den 19.09. fand bei uns eine Jungen-Geburtstags-Sause mit 12 Kindern statt. Dazu in einem eigenen Post mehr. 
Aber am darauffolgenden Tag ging es nach Flensburg, um mal wieder einen Krankenbesuch zu machen, der schon längst fällig war und sowohl Sonntag als auch Montag hat sich sowohl mein Körper und mein Geist einfach geweigert, noch irgendwas sinnvolles zu machen. Ich habe dem Willen von Geist und Körper einfach nachgegeben und mich auf die Couch begeben. Sorry Mädels...

Aber trotzdem möchte ich einen kleinen Einblick in mein Projekt anlässlich des diesjährigen Herbstkind Sew Along von nEmadA geben.

Die Knöpfe sind schnell an mich verschickt worden und wurden schnell mit dem Futterstoff bezogen. 

Die Stickmaschine ist seit mehreren Stunden am laufen 
und das Arbeitszimmer sind aus wie gebombt...

Die Jacke selber ist noch in seinen Einzelteilen zerlegt, aber bereits fertig mit Stecknadeln gepinnt. Sobald die Maschine fertig mit dem Sticken ist, kann es mit dem Zusammennähen losgehen. Hoffentlich passt alles... *bibber*

Das Ganze schicke ich jetzt an den Creadienstag.

Kommentare:

  1. deine knöpfe und die sticki sehen wunderschön aus!! ( das nächste mal will ich auch so schöne knöpfe!!) die jacke wird bestimmt ganz toll werden!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Elke. Ich liebe beziehbare Knöpfe, weil wenn nichts passt, macht man es mit beziehbaren Knöpfen einfach passend. ;-)

      Löschen
  2. Deine Jacke wird bestimmt toll, die Sticki sieht super aus! Ich konnte bisher an meiner Jacke noch nichts nähen, hier reiht sich gerade ein Termin an den anderen und es ist sogar noch völlig offen, ob ich überhaupt am Finale teilnehmen kann. Dabei bräuchte der Sohnemann ganz dringend eine neue Jacke ;-( aber so ist eben das reale Leben, es kommt immer anders als man denkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte ;-) Ja, sie ist fertig geworden. Habe mich einen Tag lang eingeschlossen und durchgezogen. Hoffe, dass Du Dein Projekt beenden kannst, egal ob termingerecht oder nicht ;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!