Montag, 20. Oktober 2014

ACHTUNG: Ärger mit der Blogger-Seite! Ganz traurig...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich schon längst den Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben haben, aber leider gibt es für alle Google-Chrome-Nutzer auf meiner Blogseite ein Problem beim Aufrufen. Ohne mein Zutun und ohne, dass meine Internetseite Malware hat, wird trotz Prüfung bei Google Chrome der Schutzfilter aktiviert und meine Blogseite als mit Malware infiziert eingestuft. Es ist bereits gemeldet und ich arbeite daran, dass diese Fehlermeldung bald nicht mehr da ist.

Hinweis: Wenn man einen anderen Browser wie Internet Explorer oder Firefox nutzt, kann man diese Fehlermeldung umgehen.

Sobald diese Probleme behoben sind, wird das Gewinnspiel ausgewertet.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Bin selbst total frustriert... :-(((((

Kommentare:

  1. Noch nicht besser? Schade! Ich lese so gern bei dir und habe dir deshalb einen LIEBSTER-AWARD verliehen. Ich würde mich freuen, wenn du ihn annimmst und hoffe, du kriegst deine Seite wieder in den Griff!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Doch! Endlich Entwarnung! Ich danke Dir ganz herzlich für die Weitergabe des Awards. ich werde in den nächsten tagen dransetzen und die Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten ;-) Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!