Donnerstag, 23. Oktober 2014

Adventskalender Ideensammlung & Linkparty



Weil ich die Vor-Weihnachtszeit so so liebe, habe ich endlich meiner jahrelangen Idee
im Kopf nachgegeben und starte eine themenbezogene, kurzweilige Linkparty
mit dem Thema Adventskalender Ideensammlung & Linkparty. Und genau das soll es werden - ein Präsentieren der vielen vielen tollen Arbeiten
und eine rechtzeitige Ideenanregung für alle anderen.

Es dürfen Adventskalender aus den vergangenen Jahren und natürlich die neuen Kalender präsentiert werden. Die Linkparty ist im Random-Modus. Wer keinen Blog oder Istagram-Account hat, aber seinen Kalender gerne präsentieren möchte, ist herzlichst eingeladen mir eine Nachricht zu schicken. 
Ich füge den Beitrag sehr gerne in die Linkparty ein.



Ich freue mich, wenn Ihr das Bild 
und den Link: http://drachenbabies.blogspot.com/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html 
mitnimmt und somit die Idee ins World Wide Web trägt. Wenn Ihr nicht das Bild mitnehmen möchtet, dann bitte auf jeden Fall einen Backlink setzen.


So, und jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme, damit das eine große Ideensammlung wird und ganz viel Spaß beim Basteln, Nähen, Hämmern... was auch immer....


Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Ich hab alles verlinkt was wir zum Thema Advenstkalender haben!
    Hoffentlich ist es noch anregung für den einen oder anderen ;-)

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle idee! Ich bin gespannt und lasse mich gerne inspirieren!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Da bin ich auf jeden fall dabei. Passt auch so gut in mein Vorweihnachtswichteln. Jetzt muss ich aber erstmal produzieren ;-) Wenn Du magst, kannst Du gern ncoh dabei sein beim Wichteln in der Voradventszeit. www.maikaefer16.blog.de LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Da mache ich doch gerne mit. Danke.
    Wünsche noch ein gutes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. :) Auf meinem Blog läuft zur Zeit auch eine Party zum Thema ADVENTSKALENDER-LIEBE... Wollen wir gegenseitig unsere Linkpartys eintragen? :) Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee, liebe Jana! Die Sammlung ist sehr schön und ich geh gleich weiter stöbern.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank. Du hast einen wirklich schönen Kalender verlinkt. Liebste Grüße

      Löschen
  7. Eine schöne Idee. Ich hab ein paar meiner Kalender hochgeladen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Und Du hast wirklich ein paar tolle Ideen. Der Bubble-Kalender gefällt mir besonders.

      Löschen
    2. Danke :-)

      Wo soll ich auf Instagram verlinken?

      Löschen
    3. hast Du etwa noch mehr?! Boah...
      Wenn Du auf den Link-Up-Button gehst, dann sind unter "Image Source" 4 Reiter. Du klickst den untersten mit der Kamera an und meldest Dich bei Istagram an. Wenn es nicht klappt, melde Dich nochmal ;-)

      Jana

      Löschen
  8. Danke für die Einladung!!! Habe meine beiden Adventskalender verlinkt und finde das eine ganz, ganz super Idee von dir! Das wird eine interessante Sammlung werden! :-)
    Ganz liebe Grüße und schon mal einen schönen Advent... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!!! Nächste Woche steuere ich auch etwas bei :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Da verlinke ich erst mal meinen vom letzten Jahr... und demnächst kommt dann noch der Wichtelkalender und der für den Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    danke für Deinen Kommentar bzw. Hinweis. Eine Super-Idee der ich gerne folge. Wie Du siehst habe ich ich meine Adventskalender to go verlinkt.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    ich habe meine kleinen Kalenderchen bei dir verlinkt - vielen Dank für die Einladung dazu!
    Ich bin ganz neugierig, welche 2 gemeinsamen Bekannte wir denn wohl haben ;)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Einladung! Ich habe soeben meinen Kalender gerne verlinkt und werde noch ein bisschen bei Dir stöbern - es sind viele tolle Ideen dabei.

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  14. Eine total tolle Idee. Danke für deine Einladung. Ich werde alles raussuchen und dann tätig werden. :-) Viele liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Einladung, da geselle ich mich doch gerne dazu!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Einladung !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir für die Einladung hat doch ein paar Tage gedauert aber jetzt habe ich es geschafft eine super schöne Idee Danke dir Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine Einladung zu diesem Psot - gerne verlinke ich deinen Beitrag. Ich hab meinen auch schon gesetzt. Es grüßt dich herzlich Steffi (ich habe auch erst leider heute deinen Kommi bei mir gelesen - aber es ist nie zu spät;-)

    http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/2014/11/17/himmlischer-kuenstlermarkt-in-ravensburg/

    AntwortenLöschen
  19. Ich konnte es ja doch nicht lassen bei Deiner tollen Linkparty mit zu machen - besser spät als gar nicht :). Meine Mittlere wollte unbedingt einen selbsgemachten Kalender dieses Jahr - ok.... Liebe Grüße ANita

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für die liebe Einladung :-)
    Bin schon am Stöbern! Tolle Sammlung :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  21. Gibt es in diesem Jahr wieder eine Linkparty? Ich würde den Link dann gerne auf meiner Webseite veröffentlichen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Ideen dabei! Danke für die Einladung, ich habe auch meine drei Kalender verlinkt! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine Sammlung! Eine tolle Idee von dir. Ich habe meinen Eisbärenkalender gleich mal verlinkt und gehe jetzt bei dir mal ein bisschen stöbern :-),
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.
Ich freue mich über Deinen Kommentar!